Gemeindeservice

Wir beraten Sie umfassend:

Von unserem Bürositz – geründet im Jahr 2000 - in Gars am Kamp - betreuen wir Gemeinden hinsichtlich Raumplanung und Sachverständigentätigkeit sowie bei Architekturprojekten.

Unser Büro dient als Ansprechpartner für Anliegen im Bereich Raumplanung, Sachverständigentätigkeit und Architektur, bietet ein umfassendes Gesamtpaket an Leistungen und sieht sich als ein verbindendes Element zwischen Gemeinden, Landesregierung, Bürgern, Bauträgern, etc. Aufgrund mehrerer Schwerpunkte in meiner persönlichen Ausbildung und der meines Teams sowie einer nunmehr 18 jährigen Tätigkeiten als Raumplanerin, Architektin und Sachverständige für Gemeinden engagieren wir uns mit vielseitigen und umfassenden Wissen zum Wohl und im Dienst der Gemeinden.

Zu unseren Tätigkeitsbereichen speziell für Kommunen zählen:

Raumplanung: 

Ortsbildgestaltung: 

Sachverständigentätigkeit: 

Architektur: 

Energieausweise / Energiekonzepte: